Managed Services
End-To-End-Geschäftsperformance
Reagieren Sie auf die IT-Komplexität mit umfassenden und flexiblen Managed Services, die die Geschäftsperformance vereinfachen, automatisieren und beschleunigen.

Erfahren Sie, wie Sie überall die Leistung beschleunigen können, wo Sie Geschäfte machen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE IT-SERVICES UND BERATUNG VON CENTURYLINK ENTDECKEN

Vom Desktop zum Rechenzentrum

CenturyLink Managed Services sorgen für den Schutz und die Optimierung Ihres Netzwerks, Ihrer Anwendungen und Ihrer Infrastruktur, sodass Sie mit der Geschäftsentwicklung Schritt halten und wettbewerbsfähig bleiben können.

Umfassendes
Portfolio

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Flexible, agile
Modelle

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Höhere
Geschäftsleistung

  • Anbieter von Managed Services, der komplette schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand bereitstellt
  • Erfahrene und verantwortungsbewusste, auf komplexe IT-Technologien spezialisierte Teams
  • Vereinfachte IT-Verwaltung dank rund um die Uhr verfügbarem Kundensupport

  • Wir verwalten auf Skalierbarkeit ausgerichtete Services in mehr als 60 Rechenzentren weltweit.
  • Zertifizierte Experten verbessern durch den Schutz von Netzwerken, Infrastrukturen und Anwendungsumgebungen die Agilität.
  • Bessere finanzielle Modelle und Steuermechanismen erleichtern die Überwachung von Budgets und die Veranschlagung von IT-Kosten.

  • Halten Sie dank skalierbarer IT-Initiativen Schritt mit der weltweiten Konkurrenz
  • Partnerschaft und Zusammenarbeit bei bimodalen IT- und digitalen Transformationsinitiativen
  • Dank rationalisiertem Verwaltungs- und Kostenaufwand können Unternehmen sich auf Marktexpansion, verbesserten Kundenservice und neue Geschäftschancen konzentrieren

Flexible Managed Services mit absolutem Vertrauen

Fachgerechte Managed Services über den gesamten IT-Lebenszyklus hinweg.

Der CenturyLink-Ansatz zur Managed IT

Wir entwickeln, erstellen und stehen für Skalierbarkeit, Umsetzung und Automatisierung

Design

Erstellen

Ausführen

  • Feststellung – Das Unternehmen und die technischen Voraussetzungen kennenlernen
  • Entwurfsprüfung – Gewährleisten, dass die Bestandteile der Architektur den Anforderungen entsprechen
  • Zustimmung – Fertigstellen der Konfiguration

  • Einbau – Zusammenstellen der Ausstattung und Komponenten
  • Umsetzung – Finale Konfiguration testen und bei Bedarf nachbessern
  • Abschluss – Fertigstellung und Abnahme der Installation

  • Betrieb – Betreiben des Service in Übereinstimmung mit dem SLA
  • Wartung – Durchführung regelmäßiger Systemwartungsarbeiten und Software-Updates
  • Performance-Überwachung – Kontrolle und Steuerung der Performance anhand betrieblicher und technischer Voraussetzungen

Die perfekte Mischung aus Talent, Fachkompetenz und Technologie

Investieren Sie in Managed Services und nutzen Sie externe Kompetenzen, um mit Ihrem IT-Team noch mehr zu erreichen.

Da Informationen im Geschäftsleben wichtiger denn je sind, nimmt die IT einen wichtigeren Stellenwert im Unternehmen ein. Füllen Sie die Lücken in Ihrem IT-Bereich mit den richtigen Partnern und passenden Technologien. Somit können Sie sich voll und ganz auf Innovationen konzentrieren, anstatt sich mit der Aufrechterhaltung befassen zu müssen.

Holen Sie den Innovationsrückstand im IT-Bereich auf.

Technologie als wichtiger Faktor für digitale Geschäftsmodelle

Die digitale Kultur verlangt nach neuen Geschäftsmodellen.

Der Aufgabenbereich der IT im Unternehmen umfasst weit mehr als Codes schreiben, Hardware aufstellen und Daten sichern. Auch die Umsetzung notwendiger strategischer Veränderungen ist notwendig, um auf dem Markt bestehen zu können.

Lesen Sie das E-Book, um mehr zu erfahren.

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