Einzelhandel
Seien Sie Ihren Kunden einen Schritt voraus
Verbessern Sie durch einen hervorragenden Service und eine effektivere Vermarktung Ihrer Marke die Verbindung zu Ihren Kunden.
Alison Merino
Field Support Manager
BCBG Max Azria

„Das neue System beseitigte alle früheren Probleme und Ausfallzeiten. So können wir unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung bieten und unsere Umsätze steigern.“

Erfahren Sie, wie Sie die Zufriedenheit Ihrer Online-Kunden verbessern können

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Integrierte Kundenerfahrung für Multichannel-Einzelhändler

Weltweite Umsatzzahlen im E-Commerce klettern so hoch wie nie zuvor. Um sich in diesem aufstrebenden Markt hervorheben zu können, müssen Einzelhändler ihre Kunden und potenzielle Kunden mit einer außerordentlichen Einkaufserfahrung für sich gewinnen. Dazu gehören nahezu sofortige Rückmeldungen, ununterbrochene Seitenverfügbarkeit und lückenlose Sicherheit.

Mit dem Fachwissen und der Erfahrung von CenturyLink lassen sich sichere und entgegenkommende Kundenerfahrungen in den Bereichen Online-Einzelhandel, POS, Zahlungsabwicklung, Lieferkette, CRM, Marketingautomatisierung und Datenanalysesysteme bereitstellen. Unsere fortschrittlichen Beratungsstrategien und Lösungen werden von einigen der weltweit innovativsten Einzelhändler genutzt.

Optimierung der Kundenerfahrung
Omnichannel-Kunden sind ein schwaches Glied in Ihrer E-Commerce-Infrastruktur.

Vor zehn Jahren mag Ihr nächster Wettbewerber sein Geschäft um die Ecke gehabt haben, heute sind gleich Dutzende von ihnen nur einen Mausklick entfernt. Der moderne Verbraucher führt oft zuerst eine Online-Recherche zu einem Produkt durch, um dieses anschließend in einem Geschäft zu kaufen, oder sieht sich umgekehrt das Produkt im Geschäft an, um es später online zu erwerben. Das Einkaufsverhalten dieser internetaffinen und mobilen Kunden hat große Auswirkungen auf die Art, wie E-Commerce-Geschäfte betrieben werden.

Unternehmen müssen daher, wenn sie relevant und damit auch wettbewerbsfähig bleiben möchten, verstärkt in Bereiche investieren, die die Kundenerfahrung optimieren. Sie müssen sicherstellen, dass ihre E-Commerce-Infrastruktur eine zuverlässige und benutzerfreundliche Plattform für die wachsende Anzahl von Omnichannel-Kunden bereitstellt.

Verfolgen Sie den Aufstieg des Omnichannel-Einkäufers.

Fallstudien

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden:

Kerrington L. Hing
General Manger, Waldorf Astoria

„Wir entschieden uns für CenturyLink aus den gleichen Gründen, warum sich unsere Gäste für uns entscheiden: Vertrauen, Respekt, Folgebesprechungen, pünktlicher Service, Gegenseitigkeit und das freundschaftliche Gefühl, das wir seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Teams bei CenturyLink empfunden haben.“

Waldorf Astoria steht für Fünf-Sterne-Tradition und anspruchsvollen IT-Stil.

Ressourcen

Beginnen Sie mit diesen Ressourcen und Tools

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Fast and Furious: Digitale Kundenerfahrung im Schnellgang Entwickeln Sie ein besseres Verständnis für Ihre Kunden.
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