SPRACH- UND VEREINHEITLICHTE KOMMUNIKATION

Die Innovation ruft

Verbinden Sie sich, arbeiten Sie zusammen und erweitern Sie Ihr Unternehmen mit einer vollständigen Suite ganzheitlicher Sprach- und UC&C-Lösungen, um Sie im Gespräch zu halten.



Erfahren Sie, warum CenturyLink von Frost & Sullivan für seine Wachstumsexzellenz bei VoIP-Zugang und SIP-Trunking gewürdigt wurde.
Drehen Sie die Einstellungen für die Zusammenarbeit aus der Ferne auf
Sehen Sie, wie Sie mit UC&C-Transformation, die auf Sprach-, Video- und Chat-Lösungen der nächsten Stufe basiert, Teaminnovationen praktisch überall fördern können.

ZUSAMMENARBEIT

Halten Sie Ihr Unternehmen verbunden und produktiv

Vereinheitlichte Kommunikation und Kollaboration

Effiziente, integrierte Zusammenarbeit in der Cloud beginnt mit einer vollständigen Suite zukunftsfähiger Audio-, Video- und Web-Lösungen.

Cisco Hosted Collaboration Solution bereitgestellt von CenturyLink

Diese gehostete Lösung fördert die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten und bietet Ihnen gleichzeitig Konsistenz und Flexibilität bei minimalen Vorabinvestitionen.

Schneller Wandel erfordert schnelle Reaktion

Erfahren Sie, wie die Cisco Hosted Collaboration Solution – ein abonnementbasierter Service – Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, mit kundenspezifischen Video- und Konferenzfunktionen, mobilen Anwendungen und Sofortnachrichten schnell auf sich ändernde Kundenanforderungen und Geschäftsbedingungen zu reagieren.

VOICE-OVER-INTERNET-PROTOKOLL

Modernes Telefonieren. Geringere Kosten. Globale Zuverlässigkeit.

SIP-Trunking für Enterprise

Leiten und teilen Sie Ihren Sprach- und Datenverkehr effizient über eine einzige Netzwerkverbindung.

SIP-Trunking für multinationale Enterprise-Unternehmen

CenturyLink® Voice Complete® kombiniert SIP- und ISDN-PRI-Services, eingehende und ausgehende Anrufe und eine Reihe von Geschäftskommunikations-Features, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Produktivität der Mitarbeiter zu maximieren.

Gehostete VoIP

Verwirklichen Sie Kosteneinsparungen, Sicherheit und die Cloud-Effizienzen mit gehosteten VoIP-Services und vermeiden Sie die Mühe, Ihre Telefonanlage vor Ort unterstützen und verwalten zu müssen.

Werden Sie laut in der Cloud mit fünf Best Practices für Ihre VoIP- und UC&C-Transformation.

TRADITIONELLE SPRACHDIENSTE

Bauen Sie ein flexibles Fundament von Telefonie-Essentials auf

Gebührenfrei

Dieser Service hilft Ihnen, die Geschäftseffizienz zu maximieren, Kosten zu senken und Ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.




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