MEDIEN UND ENTERTAINMENT

Mit den Konsumenten in Verbindung treten

Skalierbare und sichere IT-Lösungen für Medienunternehmen mit anspruchsvollen Netzwerk- und IT-Anforderungen

Entdecken Sie die CenturyLink-Lösungen, die Ihr Unternehmen beschleunigen werden.

Integrierte Kundenerfahrung für Multichannel-Einzelhändler

Für die Medienbranche ist CenturyLink ein vertrauenswürdiger Anbieter von Managed Services und Lösungen, die darauf ausgerichtet sind, Kunden ein außergewöhnliches Online-Erlebnis zu bieten. Unsere Kunden verlangen einen Partner, der ihren Kunden jederzeit, überall und von jedem Gerät aus Zugriff auf digitale Inhalte ermöglicht. Wir verstehen, dass das Erlebnis der Verbraucher entscheidend ist, und bieten unseren Kunden Service Level Agreements auf Grundlage der Endbenutzererfahrung. So messen wir das, was am Wichtigsten ist: Website-Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Managed Hosting IT-Infrastrukturaufgaben auf unsere mehrstufig gesicherten Rechenzentren übertragen und so Ressourcen für Unternehmensinnovationen sparen
Datennetzwerk Mit MPLS-Highspeed-Netzwerk vernetzen für Mitarbeiterförderung, Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit
Cloud Speziell entwickelter hybrider, privater oder öffentlicher Cloud-Service, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.
Storage Flexible Storage- und Backup-Services für eine sichere Aufbewahrung und einfache Verfügbarkeit von Daten
Managed Services Sichere und zuverlässige Managed Services für Netzwerk, Infrastruktur und Anwendungen, damit Zeit für Geschäftsinnovationen bleibt
E-Commerce Verbessern Sie die Online-Einkaufserfahrung Ihrer Kunden durch erhöhte Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ansprechbarkeit.
IT-Services & Beratung Nutzen Sie die Erfahrung der Experten von CenturyLink, um Innovationen zu stärken, Ihre Agilität zu verbessern und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Big Data Sprechen Sie nicht nur über Big Data, sondern erhalten Sie mittels Ihrer komplexen Datensätze wahre Geschäftseinblicke.
Mit CenturyLink haben wir am anderen Ende des Telefons einen Freund gefunden. In unserer Abschlussanalyse wurde uns klar, dass wir uns für CenturyLink entscheiden mussten. Denn sollte es jemals ein Problem geben, wollten wir uns sicher sein, dass jemand für uns da ist.

Troy Lerner
President, Booyah Advertising

Erfahren Sie, wie Booyah Kunden akquiriert und sie unterstützt.
Entwicklung herausragender Kundenerfahrungen
Ein Thought Leadership-Whitepaper von Forrester über die Gewinnung, Betreuung und Bindung von Kunden
60 % der führenden IT-Manager sind der Meinung, sie verbringen zu viel Zeit mit der Wartung von Altsystemen. Um die Zusammenarbeit von IT- und Marketingverantwortlichen zu verbessern, ist ein Wandel erforderlich.

Ressourcen

Experten kontaktieren
Rufen Sie uns an

Schicken Sie uns eine E-Mail

Sind Sie bereit?
Füllen Sie dieses Formular aus und ein Mitarbeiter von CenturyLink wird Sie kontaktieren.
Alle Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken
CenturyLinks Datenschutzrichtlinie.

Verbinden Sie sich. Erhalten Sie Neuigkeiten.
LinkedIn Twitter Facebook
Verbinden Sie sich. Erhalten Sie Neuigkeiten.
LinkedIn Twitter Facebook