Gold-Support-Service

GRÜNDE FÜR CENTURYLINK

Weniger Fahrten zum Rechenzentrum

Lassen Sie es Cyxtera vor Ort für Sie erledigen

Die erfahrenen Cyxtera-Technikprofis im Rechenzentrum sind 24/7 für unsere Colocation-Kunden verfügbar, erledigen Routineaufgaben und helfen bei kleineren IT-Infrastrukturproblemen. Der Gold-Support bietet unseren Kunden den Smart-Hands-Service, der Fahrten zum Rechenzentrum erspart und damit die Leistung und Effizienz der eigenen IT-Abteilung steigert. Cyxtera-Techniker können zudem die erforderlichen Aufgaben oft schneller bewältigen, als die Fahrt zum Rechenzentrum überhaupt dauern würde. Das spart Zeit und steigert die Verfügbarkeit.

ÜBERSICHT
_____

Gold-Support

Nutzen Sie die ganze Erfahrung unserer Fachkräfte und lassen sie es für Sie vor Ort im Rechenzentrum erledigen.

Gold-Support erspart Ihnen Zeit und Ressourcen: Kleinere technische Problemlösungen und Installationen vor Ort werden nach Ihren Anweisungen durchgeführt. Zu den unterstützten Funktionen gehören:

  • Serverneustart, Hardwaremontage und Gerätebau
  • Betriebssystem-Belastungen (BS)
  • Allgemeine Netzwerk- und Systemfehlerbehebung
  • Telefonkonferenz-Koordinierung
PRODUKTDETAILS
_____

Tarife

Flexible Optionen für unterschiedliche Anforderungen

Monatlich erneuerbarer Gold-Support

Beziehen Sie ihn je nach Ihrem monatlichen Bedarf (Zehn-, Fünf-, oder Ein-Stunden-Staffelung monatlich). Sobald Sie die festgelegte monatliche Stundenanzahl aufgebraucht haben, können Sie zusätzlichen Ad-Hoc-Gold-Support erhalten. Ideal für Unternehmen, die monatliche Routinewartungsarbeiten benötigen. Ihre verfügbaren Stunden werden durch Gold-Supportaktivitäten in 15-Minuten-Schritte aufgeteilt. Nicht in Anspruch genommene Stunden werden nicht auf den nächsten Monat übertragen.

Prepaid-Gold-Support

Kaufen Sie Support Ihrem Bedarf entsprechend {in 10-, 5- und 1-Stunden-Blöcken). Wenn Ihre Stunden aufgebraucht sind, können Sie entweder weitere Stunden kaufen oder zusätzlichen Ad-Hoc-Gold-Support erwerben. Von Ihren verfügbaren Stunden werden durch Gold-Supportaktivitäten jeweils 15-Minuten-Schritte abgezogen. Die Stunden verfallen nicht; ideal für Organisationen, die periodisch Support benötigen, der von Monat zu Monat unterschiedlich sein kann.

Ad-Hoc-Gold-Support

In dieser Form kann Support auf Abruf angefordert werden, der in 15-Minuten-Schritten stundenweise abgerechnet wird. Diese Variante wird oft von Kunden genutzt, die ihren Bedarf nicht im Voraus kennen. Sobald sich der Grundbedarf etabliert hat, können die Kunden den monatlichen Plan wählen, der am besten zu ihren Bedürfnissen passt und so den gleichen Support zu einem niedrigeren Stundentarif erhalten.

BESONDERE MERKMALE
_____
RESSOURCEN
_____
Experten kontaktieren
Rufen Sie uns an

Schicken Sie uns eine E-Mail

Sind Sie bereit?
Füllen Sie dieses Formular aus und ein Mitarbeiter von CenturyLink wird Sie kontaktieren.
Alle Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken
CenturyLinks Datenschutzrichtlinie.

Verbinden Sie sich. Erhalten Sie Neuigkeiten.
LinkedIn Twitter Facebook
CenturyLink hat seine Rechenzentren und das damit verbundene Colocation-Geschäft an ein Konsortium geleitet von BC Partners und Medina Capital Advisors verkauft. Dieser Schritt führte zu der Erschaffung eines starken, neuen Unternehmens, Cyxtera Technologies, in dem Spitzentalente und Spitzentechnologie vereint wurden. CenturyLink wird weiterhin eng mit Cyxtera zusammenarbeiten und das gleiche starke Team, das die Rechenzentren jahrelang erfolgreich betrieben hat, wird weiterhin hochstehenden Kundenservice und Leistungen für alle Colocation-Kunden leisten.