MANAGED HOSTING SERVICES
Nahtlose Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur
Schaffen Sie eine skalierbare, bedienungsfreie Grundlage, die bereit ist, mit Ihrem sich entwickelnden Unternehmen zu wachsen.



Alles, was Sie für Ihr Geschäft benötigen
Wenn Ihr Geschäft schneller wächst als Ihre Infrastruktur, steht CenturyLink® Managed Hosting mit einem Portfolio an Managed Services bereit, mit denen Sie schnell und effizient auf steigende IT-Anforderungen reagieren können.
Wesentliche Betriebssysteme
Verwalten und überwachen Sie Ihre Windows- und Linux-Umgebungen 24/7.
Einsatzkritische Anwendungen
Optimieren Sie die Leistung und Zuverlässigkeit der Anwendungen, die Ihr Geschäft am Laufen halten.
Felsenfeste Sicherheit
Schützen Sie Ihre Umgebung und gewährleisten Sie Kontinuität mit integrierter Bedrohungsüberwachung und aktivem Schutz.
Netzwerk- und Cloud-Storage
Halten Sie Ihre Daten sicher, geschützt und jederzeit verfügbar, wenn Sie sie benötigen.
Fokus auf das Geschäft, nicht die Infrastruktur
Ganz gleich, ob wir Ihre Lösung in einem der vielen globalen Weltklasse-Rechenzentren oder an Ihrem Standort hosten, Ihr IT-Team wird entlastet und kann sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren.
Skalieren des Betriebs nach Ihren Anforderungen
Holen Sie sich heute die Hardware, Leistung und Bandbreite, die Sie benötigen, und fügen Sie zusätzliche Services hinzu, wenn sich Ihr Geschäft weiterentwickelt.
Sicherheit und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau nutzen
Gewinnen Sie Seelenruhe durch redundante Systeme, mehrere Sicherheitsstufen und 24/7-Überwachung.
Unter dem Strich sparen
Eliminieren Sie Investitions- und Betriebskosten, die mit der Wartung und dem Personaleinsatz eines dedizierten Rechenzentrums einhergehen.

Hochmodernes Hosting für kritische Daten und Anwendungen

Vertrauen Sie Ihre IT-Funktionen Einrichtungen an, die für geschäftskritische Umgebungen ausgelegt sind. Rechenzentren, die CenturyLink Managed Services anbieten, sind an unser globales Ultra-Langstrecken-Backbone mit 100 Gbit/s angeschlossen und stellen bereit:
mehrere Stufen physischer Sicherheit
  • 24/7 First Touch Response Support
  • technische Mitarbeiter vor Ort
  • SAS 70 II-zertifiziert und PCI DSS -konform
  • strenge SLAs
Fachgerechte Installation und Konfiguration
  • Betriebssysteme
  • Network Connectivity
  • Optionale Web-, Middleware und Datenbank-Services*
Kontinuierliche Überwachung
  • Webbasierter Portalzugang
  • Benachrichtigungen und Warnungen in Echtzeit
  • 24/7-Überwachung der Umgebung
  • Basis-Überwachung (Ping, System Checks, URL-Anfragen)
  • Hardware, Router und Switches
  • Anwendungen und Datenbanken
  • Fortschrittliche Überwachung von Anwendungen und Endnutzern*
Umfassendes Management
  • Dedizierte Kundendienstmanager verfügbar
  • 24/7-Support und First Touch Response
  • Runbook-basierter Ansatz
  • Trendanalyse
  • Beratung und Support durch Ingenieure
*Zusätzlicher Service erforderlich
Business Continuity und Disaster Recovery als Service (DRaaS)
Reduzieren Sie die Auswirkungen ungeplanter Ereignisse und gewährleisten Sie den unterbrechungsfreien Geschäftsablauf.
Managed Office-Services
Entscheiden Sie sich für eine vollständig verwaltete Lösung für Hochgeschwindigkeits-Internet, gehostetes VoIP und wichtige Business Applications wie z. B. Microsoft® Office 365.
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