KONTAKTZENTRUMSLÖSUNGEN VON CENTURYLINK®

Kontaktzentrum

Dank der einzigartigen Services unseres Kontaktzentrums können Sie ein perfektes Kundenerlebnis bieten.

Kontaktcenter mit Cloud-Komfort

Ihr Geschäft ist auf Kundenkontakt aufgebaut – machen Sie es konstruktiver mit CenturyLink.

Senken Sie die Kosten für einen zufriedenstellenden Kundenkontakt.
Weil unsere Kontaktcenter-Lösungen Cloud-basiert sind, heißt das:

  • Niedrigere TCO
  • Schnelle Bereitstellung für sofortigen ROI
  • Keine Vorlaufkosten für Hard- und Software
  • Nutzungsbasierte Preisgestaltung
  • Keine Wartungskosten

Holen Sie sich die Features, die die Kommunikation einfach machen.
CenturyLink bietet die gesamte Bandbreite der heutigen Features und Fähigkeiten, die Mitarbeiter und Kunden wünschen, plus:

  • Sofort skalierbare Kapazität
  • Eingebaute Disaster Recovery
  • Sichere, konforme Lösungen, hinter denen 99,999 % Netzwerkverfügbarkeit SLA stehen
  • Integrierte Geschäftsanalytik- und Reporting-Tools

Verlassen Sie sich auf das Fachwissen eines bewährten Kontaktcenter-Partners.
CenturyLink verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Cloud-basierten Kontaktcenter-Lösungen. Wir liefern:

  • Netzwerkintegrierte Lösungen für eine bessere Netzwerknutzung und Abdeckung
  • Umfassende Palette flexibler, anpassbarer Lösungen (Carrier-neutrale Option verfügbar)
  • Branchenführende Kernanwendungssoftware
  • Kontrolle und Management der Anwendungen


 

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ÜBERSICHT
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Kontaktzentrum

CenturyLink macht es Ihnen leicht, Ihr Kontaktcenter so anzupassen, wie Sie es wünschen.

Ihre Kunden erwarten, dass der Kontakt mit Ihnen einfach, bequem und reaktionsschnell ist – und das bedeutet, Optionen für eine Vielzahl von Kanälen bereitstellen zu müssen. Von Outbound-Kommunikation über Interactive Voice Response (IVR) bis hin zu intelligentem Call-Routing bietet CenturyLink die Cloud-basierten, netzwerkintegrierten Kontaktcenter-Lösungen, die Ihnen dabei helfen, die von den Kunden gewünschte, überlegene Erfahrung zu liefern. Unsere Lösungen beinhalten:

Sprachdialog (IVR)-Lösungen

  • Gehostete IVR. Verbessern Sie die Call-Center-Performance und -Ergebnisse mit einem besseren Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden – so können Sie deren Erfahrungen so anpassen, dass sie ihre Erwartungen übertreffen..
  • EZ Route. Nutzen Sie diese netzwerkbasierte Selbsthilfe-IVR-Anwendung, um IVR zu vereinfachen, indem Sie Sprachmenüs und Routing-Schemata anpassen.

Anrufweiterleitungs-Lösungen

  • Interaktionsrouting. Verbessern Sie Kundenvertrieb und -service mit modernsten, Cloud-basierten Multichannel-Routing- und Reporting-Funktionen.
  • Intelligent PreRoute (IPR). Reduzieren Sie Anrufweiterleitungen und kostspielige Umleitungen mit dieser virtuellen Routing-Lösung.
PRODUKTDETAILS
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Vollgepackt mit Features für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis

Unsere Kontaktcenter-Lösungen kommen mit fortschrittlichen Funktionen für die heutigen Kontaktcenter-Anforderungen.

Hosted IVR

Bessere Performance bei minimalem Risiko CenturyLink kann Ihnen auch dabei helfen, diesen Service mit Netzwerk- und Sprachservices für eine nahtlose Lösung zu integrieren.

Features:

  • Anruferschnittstellen-Optionen wie z. B. Tonwahl, Spracherkennung und Mehrsprachigkeit
  • Systemintegration mit branchenüblichen Datenbanken und CRM-Systemen; Intelligente Anrufumleitung und Warteschleifen; und CTI mit Cisco Genesys, Avaya, und Nortel
  • Eigener Zugang zu VXML 2.x Entwicklerschnittstelle und -portal; schnelle Bereitstellung der einsatzbereiten Anwendungen von CenturyLink für Selbsthilfe-Anwendungen, wie Filialenfinder, finanzieller Status, Konto-Updates und PIN Zurücksetzen sowie unterstützte Text-To-Speech-Anwendungen
  • Web-zugängliche, anpassbare Berichte


EZ Route

Beantworten Sie Anrufe, stellen Sie Nachrichten und Ansagen bereit und unterstützen Sie die Call-Routing zu Live-Agenten oder anderen IVR-Anwendungen. Entwickeln Sie ein stimmgesteuertes Menü und ein Weiterleitungsschema mithilfe einer webbasierten grafischen Benutzeroberfläche (GUI), wobei auch die Zuweisung gebührenfreier Nummern und Weiterlungsnummern eingeschlossen ist.

Andere Features umfassen:

  • Tastenwahl und Spracherkennung
  • Eine zentrale Schnittstelle ermöglicht die Weiterleitung von Anrufen zwischen EZ-Route-Anwendungen
  • Nachrichten falls besetzt/nicht erreichbar und einstellbare Warteschleifenmusik
  • Text-To-Speech integriert
  • Unbeschränkte Port-Verfügbarkeit
  • Preisgestaltung je nach Anzahl erhaltener Anrufe
  • Disaster Recovery-Funktionen


Interaktionsrouting

Diese virtuelle Call-Center-Management-Lösung verhält sich so, als wäre sie bei Ihnen vor Ort. Sie kann auch Ihre Kontaktcenter-Kosten erheblich senken, indem sie hohe Investitionskosten, Netzwerkkosten, dediziertes IT-Personal und jährliche Gerätewartungsverträge eliminiert.

Features:

  • Anrufweiterleitung auf Basis von kompetenzbasierten Agenten und Geschäftsregeln
  • Verwaltung von ausgehenden Anrufen und Kampagnen
  • Vom Kontaktcenter-Managementteam gemanagte multimedia-konsolidierte Berichterstattung
  • CTI-aktivierte Agenten-Bildschirmdialoge (Screenpops), die in branchenführende Desktop- und CRM-Programme integrierbar sind
  • Netzwerkbasierte Sprachaufzeichnungslösung für automatische oder Ad-hoc-Aufzeichnung von Gesprächen
  • Personalverwaltung (Vorhersagen, Planung und Vorschrifteneinhaltung)
  • Optionen für Disaster Recovery und Business Continuity


Intelligent PreRoute (IPR)

Diese virtuelle Routing-Lösung arbeitet mit Cisco Intelligent Contact Management zusammen, um den Standort, die Gruppe oder die Person zu bestimmen, die am besten geeignet (und verfügbar) ist, um einen eingehenden Anruf zu bearbeiten.

Features:

  • Netzwerkbasierte Anrufweiterleitung über verschiedene Standorte und Gruppen hinweg
  • Zentralisierte Verwaltung, Management und Reporting
  • Verbesserter Anruffluss über verschiedene lokale PBX-Telefoniesysteme hinweg
  • Modernstes Call-Routing mit Cisco-Standardwerkzeugen wie Call Manager, CRS-Protokoll und Standard-Netzwerk-Reporting
  • Optionen für Disaster Recovery und Business Continuity
RESSOURCEN
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