Kontaktzentrum
End-to-End-Lösungen zur Transformation des Kundensupports
Halten Sie Ihr Unternehmen agil und wettbewerbsfähig mit einer umfassenden, dynamischen Kontaktzentrumsplattform.



Ein ganzheitlicher, flexibler Ansatz für Ihr Kontaktzentrum
Fördern Sie Engagement und Kosteneinsparungen mit einer anpassungsfähigen Cloud-Plattform, kundenorientierten Services, führender Netzwerktechnologie und erfahrenen Beratern.
Reduzierung der Gesamtbetriebskosten
Vermeiden Sie Vorabinvestitionen durch den Einsatz Cloud-basierter Lösungen und eines innovativen Preismodells.
Gewinn von Flexibilität und Skalierbarkeit
Erfüllen Sie Ihre spezifischen Anforderungen mit Lösungen, die nur Cloud, nur CPE oder das hybride Kontaktzentrum-Modell umfassen.
Verbesserung des Kundenerlebnisses
Ermöglichen Sie effiziente und profitable Kundeninteraktionen mit Tools zur Anrufoptimierung.
Experten-Support
Bewerten Sie die geschäftlichen und technischen Anforderungen und entwerfen, implementieren und verwalten Sie Ihre Kontaktzentrumslösungen mit Anleitung von erfahrenen Beratern.
Schutz sensibler Kundendaten
Erkennen von Bedrohungen während des Klingelzyklus mit Echtzeit-Authentifizierung und Betrugsprävention.
KONTAKTZENTRUM UND UC&C-BERATUNG
Partner mit Erfahrung für vollen Lebenszyklus-Support
Optimieren Sie die Geschäftsleistung und treiben Sie Innovationen voran mit einem Partner, der seit über 30 Jahren Kontaktzentrumserfolg liefert.



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