GEHOSTETES VOIP

Eine effizientere Belegschaft erzeugen

Eine effizientere Belegschaft, bessere Zusammenarbeit bei der Beschaffung und ein höheres Kundenengagement sind allesamt mit dem Einsatz von gehostetem VoIP möglich.

Auf der Suche nach 10 oder weniger VoIP-Leitungen?

Effizient arbeiten, Betriebskosten senken

Gehostetes VoIP versetzt Ihre Mitarbeiter und Kunden in die Lage, sich jederzeit, von praktisch überall und auf jedem Gerät in Verbindung zu setzen. Wir managen Ihre gesamte VoIP-Lösung – mit Fachwissen aus 80 Jahren Kommunikation – damit Sie mehr aus Ihren bestehenden Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden herausholen können.
 
  • Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den Telefonzugriff von praktisch überall und zu jeder Zeit
  • Eine Nummer bietet alle Anruffunktionen für verschiedene mobile Endgeräte
  • Setzen Sie Kapital frei und zahlen Sie nur für das Sprachsystem und die Features, die Sie benötigen
  • Reduzieren Sie Vorabinvestitionen und laufende Betriebs- und Wartungskosten
  • Halten Sie Ihr Unternehmen am Laufen, wenn niemand arbeitet oder sogar während eines Netzwerkausfalls
Vereinheitlichte Kommunikation mit
allen Ihren Business-Tools
FEATURES
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Alles Erforderliche für den Betrieb Ihres Unternehmens

Features

Einzelheiten

Preise pro Platz
  • Basic, Standard oder Premium – inklusive Polycom Tischtelefone
  • Konferenz – inklusive Polycom SoundStation Konferenztelefone
  • Rezeptionist – inklusive Multi-Call-Rezeptionstelefon, optional mit Beiwagen
  • Soft Client – Anwendung für internetfähige Geräte
  • Voicemail – reine Voicemail-Option
Fernservices
  • Unbegrenzte lokale und inländische Ferngespräche – AUF dem CenturyLink-Netzwerk
  • Bis zu 10.000 Minuten Ferngespräche und gebührenfreier Service – AUSSERHALB CenturyLink-Netzwerk
CenturyLink Business
Kommunikator-Software
  • Leistungsstarker Mobility-Client für Windows-, Mac-, iOS- und Android-Geräte
Administratorportal
  • Benutzer und Features über ein einfaches webbasiertes Portal verwalten
Nutzerportal
  • Anpassen der Klingelplätze und anderer Features zur Anrufbehandlung
Anrufbeantworter
  • Abruf über Telefon, E-Mail oder Benutzerportal
Click-to-Call
  • Einfaches Verbinden von Anrufen von Ihrem Computer oder Mobilgerät aus
CenturyLink Control Center
  • Rechnungen managen, Statistiken einsehen und Probleme online melden
Cloud-basierte Gesprächsaufzeichnung
  • Nahtlose Integration der Gesprächsaufzeichnung in den gehosteten VoIP-Service Ihrer Benutzer
Die Wahl der richtigen VoIP-Lösung
Erfahren Sie, wie Ihre Mitarbeiter mit der richtigen VoIP-Lösung von praktisch jedem Ort aus kommunizieren können.

SCHRITT 1
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Platzoption wählen

Basis

Eine kostengünstige und praktische Kombination einiger unserer beliebtesten Features. Dieser Platz ist für den Einsatz in einer Lobby, einem Pausenraum, einer Cafeteria oder einem Ladenbereich vorgesehen, der keinem bestimmten Benutzer zugeordnet ist.

Konferenz

Erhalten Sie die Features eines Standard-Platzes, aber mit einem Telefon, das für die Zusammenarbeit entwickelt wurde.
 

Standard

Mit einem stärkeren Featureset, das Ihr Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein, ist dieser Platz für allgemeine Geschäfts-, Support- und Büroangestellte konzipiert, die keine erweiterten Features benötigen.

Rezeptionist

Für eine hohe Anzahl gleichzeitiger Anrufe ausgelegt. Enthält die Features eines Premium-Platzes, um eine effektive Gesprächsabdeckung zu gewährleisten.

Premium

Dieser Platz ist für die Mehrheit der professionellen Mitarbeiter entworfen. Es beinhaltet erweiterte IP-Telefon-Features und ein Premium-Telefon.

 

Kabellos

Greifen Sie auf dieselben Features pro Sitzplatztyp über ein kabelloses IP-Telefon zu, das Ihnen Mobilität in Ihrem Arbeitsbereich bietet, um Ihre Geschäftsgespräche überall dort zu unterstützen, wo sie stattfinden müssen.

SCHRITT 2
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Optionale Features in Betracht ziehen

Soft Client

Dieses optionale Feature wurde für Mitarbeiter entwickelt, die kein festes Büro haben oder unterwegs sind und ermöglicht Anrufe von einem Computer aus. Es fällt ein Aufpreis an.

Anrufbeantworter

Verwenden Sie diesen Platz zum Speichern von Voicemail und als eigenständiges Voicemail-Postfach für Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten, die nicht an die Voicemail einer bestimmten Person gerichtet sind.

Virtueller Platz

Entwickelt für die Bedürfnisse der Mehrheit der professionellen Mitarbeiter eines Unternehmens, ohne dass ein IP-Telefon erforderlich ist.

 

SCHRITT 3
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Kontakt für Preisbesprechung

Rufen Sie an, chatten Sie oder übermitteln Sie ein Formular, um sich mit einem Technologieberater in Verbindung zu setzen und
Fragen, Bedürfnisse und Preise zu besprechen.

QUIZ
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What’s Your VoIP IQ?
How much do you really know about the benefits of VoIP? Take this interactive quiz to find out why more and more mid-size companies are adopting hosted VoIP technology.
VIDEO
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Migration auf gehostetes VoIP
Sie kennen vielleicht die großen Vorteile von gehostetem VoIP, aber wie sieht der Migrationsprozess aus? Mit dem richtigen Partner können Sie schnell und einfach die neuesten Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge nutzen und gleichzeitig Komplexität und Kosten reduzieren.
FALLSTUDIE
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Warum Booyah Advertising sich
auf CenturyLink verlässt

Die schnell wachsende Digitalagentur Booyah Advertising setzt auf CenturyLink® gehostetes VoIP, um mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben.

RESSOURCEN
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VIDEO

Warum gehostetes VoIP?

Warum hat sich VoIP zu einer unverzichtbaren Lösung für kleine bis mittelgroße Unternehmen entwickelt? Erfahren Sie, was IT-Profis dazu sagen.
LÖSUNG

Die richtige Lösung macht den Unterschied

Erfahren Sie, wie CenturyLink gehostetes VoIP die Produktivität steigern, die Verwaltung vereinfachen und die Investitions- und Wartungskosten senken kann.
INFOGRAFIK

Was die IT über VoIP sagt

Erfahren Sie, was 250 IT-Profis als die größten Vorteile und Herausforderungen bei der Umstellung auf gehostetes VoIP sehen.
BLOG

Gehostetes VoIP oder traditionelle TDM-Telefonanlage?

Erfahren Sie, wie gehostetes VoIP eine kosteneffiziente, einfach zu verwaltende und skalierbare Lösung bietet, die Ihren Anforderungen an die Unternehmenskommunikation gerecht wird.
VIDEO

Smarter arbeiten mit gehosteter VoIP

Mit CenturyLink gehosteter VoIP können Sie überall in Verbindung bleiben und arbeiten, wie Sie wollen, an jedem Gerät.
KAUFARGUMENTE

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