GEBÜHRENFREI

Seien Sie effizient, reduzieren Sie Kosten und bleiben Sie nah am Kunden

Der gebührenfreie Service von CenturyLink® ermöglicht es Ihnen, Ihre Betriebskosten zu reduzieren und die Effizienz Ihres Betriebs zu maximieren. Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden einen erstklassigen Service bieten.

Gebührenfreie Services von CenturyLink

Unsere leistungsstarke, fortschrittliche und gebührenfreie 8XX Servicelösung bietet verbesserte Weiterleitungsfunktionen, die Anrufe effektiv an Kontaktzentren verteilen und verwalten sowie individuell auf die wechselnden Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden können. Dies beinhaltet leichteren Kundenkontakt vor und nach dem Verkauf, Bestellannahme, Produktsupport und andere zentrale Funktionen des Kundenservices.

Der gebührenfreie Service ermöglicht Flexibilität bei wechselnden Anrufvolumina. Sie erhalten eine kosteneffiziente Lösung, die den Kundenkontakt vor und nach dem Verkauf, die Bestellannahme sowie den Produktsupport erleichtert Wir stellen Ihnen nicht nur eine gebührenfreie Nummer zur Verfügung, sondern führen auch regelmäßig Audits und Servicebewertungen durch. So kann sichergestellt werden, dass der Service Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Rechnungsstellung transparent und akkurat ist.

 

VORTEILE
_____
  • Maximale Kundenzufriedenheit und erhöhte Kundenbindung durch sofortigen, persönlichen Zugang zu Ihrem Unternehmen
  • Reduzierte Transportkosten und verbesserte Effizienz der Kontaktzentren
  • Unkomplizierte, lückenlose, gebührenfreie Business-Services
  • Anpassung der gebührenfreien Services an die Bewegung Ihres Unternehmens
  • Schnelle Einrichtung Ihrer Services und Beantwortung Ihrer Fragen durch ein engagiertes Support-Team
  • Verlässliche Durchführung Ihrer gebührenfreien Anrufe über das CenturyLink-IP-Netzwerk
  • Störungsfreie Anrufe und verlässlicher Service
  • Zusammenfassen von Sprach-, Daten- und Videoverkehr sowie Zusammenarbeit mit nur einem Anbieter und Kundenservice-Team, sobald Ihr Unternehmen beginnt, zu wachsen
FEATURES
_____
  • Maßgeschneiderte Tarife und eine Vielzahl von Features für Anrufzustellung, Weiterleitung und Zielanschlüsse
  • Internationale, gebührenfreie Anrufzustellung
  • Nahtlose Integration mit anderen Sprach- und IP-Produkten
  • Kundenservice rund um die Uhr
  • Umfassende Service Level Agreements (SLAs)
  • Integrierte Rechnungsstellung und maßgeschneiderte Berichterstattungskapazitäten
  • Maßgeschneiderte Anrufverwaltung
  • Payphone-Blocking
  • Project Account Codes (PACs)
  • Transfer and Release (TnR)

 

 

  • Dialed Number Identification Service (DNIS)
  • Automatic Number Identification (ANI) in Echtzeit
  • Verbindungsfeatures
  • Ring-to Level-Rechnungsstellung
  • Umfassende Anrufweiterleitungsfunktionen
    • Anrufweiterleitung zu einer bestimmten Tageszeit, an einem bestimmten Wochentag und während Urlaubszeiten
    • Geografisches Routing (NPA, NPA-NXX oder 10-stellige automatische Nummer)
    • Identifikation (ANI), Status oder LATA des Anrufers)
    • GeoPlus-Anrufweiterleitung (maßgeschneiderte Weiterleitung mit Geo-Kodierung)
    • Weiterleitung nach Prozentzahl
    • Direktes Terminierungsüberlauf-Routing (DTO)
    • SuperTrunk-Weiterleitung (DTO)
    • In-Switch Überlauf Trunk (DTO)-Routing
    • Busy-ring-no-answer (BRNA)-Routing
    • Alternative Rufplanführung
  • Modifizieren und planen Sie Änderungen an vielen bestehenden Rufplan-Features unter Verwendung von Control Center, unserem webbasierten Account-Management-Tool
Experten kontaktieren
Rufen Sie uns an

Schicken Sie uns eine E-Mail

Sind Sie bereit?
Füllen Sie dieses Formular aus und ein Mitarbeiter von CenturyLink wird Sie kontaktieren.
Alle Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken
CenturyLinks Datenschutzrichtlinie.

Verbinden Sie sich. Erhalten Sie Neuigkeiten.
LinkedIn Twitter Facebook
Verbinden Sie sich. Erhalten Sie Neuigkeiten.
LinkedIn Twitter Facebook