Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung

Die Zusammenarbeit vereinfachen mit Cloud-basierten Unified Communications-Lösungen

Steigern Sie die Teamarbeitseffizienz durch fortschrittliche Kommunikation, die Kapital und IT freisetzt.

Bisher war es eine große Herausforderung für IT, schrittzuhalten mit Mitarbeitern, die mobile Endgeräte für alles nutzen, von Anrufen bis hin zur gemeinsamen Dateinutzung und dem Bedarf an sofortiger Echtzeit-Video-Zusammenarbeit mit Kollegen im ganzen Land.

Jetzt gibt es einen einfachen Weg, um all die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten zu erschließen, die Ihr Unternehmen in Bewegung halten. CenturyLink Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung hilft Ihren Mitarbeitern, mit Kollegen, Partnern und Kunden in Kontakt zu bleiben; schnell auf Nachrichten und Anfragen zu reagieren; und unterwegs mit Personen an unterschiedlichen Standorten zusammenzuarbeiten.

Die Verwendung einer Cloud-basierten, vollständig gemanagten Unified Communications-Plattform bedeutet, dass Sie keine lokalen Geräte mehr kaufen oder verwalten müssen. Dadurch werden IT-Ressourcen und Kapital für strategischere Initiativen freigesetzt. Wir erledigen Ihre Kommunikations-Services hinter den Kulissen und sorgen dafür, dass alles funktioniert – überall und jederzeit.

Die Unternehmensvorteile von VoIP

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ÜBERSICHT
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Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung

Erhalten Sie die maßgeschneiderten Funktionen, die Sie benötigen, ohne die Komplikationen.

Der Einsatz der Cisco-Technologie Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung bietet Ihnen die gesamte Bandbreite der heutigen Kommunikationsfunktionen:

  • Sprach- und Videoanrufe
  • Sofortnachrichten und Präsenz
  • File-Sharing
  • Bildschirmfreigabe
  • Web- und Videokonferenzen
  • Virtuelle Besprechungsräume
  • Kontaktcenter-Funktionalität
  • Softphone-Fähigkeiten
  • Anpassung Mobilitätsoptionen

Mit unserem Support bei jedem Schritt des Weges
Als Teil unseres Managed Enterprise-Portfolio kommt die gehostete Collaboration-Lösung mit White-Glove-Implementierung, kontinuierlichem Management und Support. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Kommunikationsanforderungen und -ziele zu verstehen, dann entwerfen wir die Lösung, implementieren sie, helfen Ihnen beim reibungslosen Übergang von Ihrer aktuellen Lösung und managen ihn im täglichen Betrieb.

Doch damit nicht genug: Sobald die Lösung in Betrieb ist, arbeiten wir weiterhin mit Ihnen zusammen, um die Lösung zu evaluieren, Anpassungen vorzunehmen, wann immer dies erforderlich ist, und helfen Ihnen, Fähigkeiten hinzuzufügen und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens zu skalieren. Zusätzlicher Support beinhaltet:

  • Vorfall-, Problem- und Ereignismanagement
  • Koordination mit internen und externen Dienstleistern
  • Technischer Support
  • Personalaufstockung mit Vor-Ort- oder zentralisiertem Support

Bessere Geschäftsergebnisse durch höhere Flexibilität, Agilität und Effizienz
Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, indem sie die Art und Weise verbessert, wie Ihre Mitarbeiter kommunizieren und zusammenarbeiten – und indem sie es einfach macht, in Kontakt zu bleiben und zusammenzuarbeiten, wo immer sie sind. Die Lösung trägt dazu bei, Ihr Unternehmen flexibler, agiler und effizienter zu machen, da Sie sich keine Gedanken über die Verwaltung Ihres Kommunikationssystems, die Wartung von Geräten oder die Kostenübernahme für Kapazitätserweiterungen machen müssen.

Die flexible Skalierung, die Sie brauchen
Unsere sichere Umgebung bietet Flexibilität, um die sich ändernden Anforderungen zu meistern, und die neuesten Funktionen, um Ihre Mitarbeiter zu befähigen.

  • Schnelle Service-Skalierung zur Anpassung an die Geschäftsanforderungen
  • Ein berechenbares Kostenmodell, das zu mehr Einsparungen führt

Agiler sein
Erfüllen Sie die sich ändernden Anforderungen der Benutzer und passen Sie sich den sich schnell ändernden Geschäftsanforderungen an, während sie entstehen:

  • Setzen Sie IT-Ressourcen für strategischere Projekte frei
  • Verringern Sie die Gesamtbetriebskosten mit einer Cloud-basierten, vollständig gemanagten Lösung
  • Ersetzen Sie ein veraltetes Sprach- oder Videokommunikationssystem ohne Investitionskosten

Effizienz erhöhen
Zahlen Sie nur für das, was Sie brauchen, mit einem einfachen monatlichen Abonnement, während Sie gleichzeitig Management und Kontrolle Ihrer Anwendungen und Services behalten:

  • Vereinfachen und Zeit sparen mit zentralisierten Verwaltungs- und Managementaufgaben
  • Kommunikation über mehrere Geräte hinweg ermöglichen, um die Mitarbeiterproduktivität und die Zusammenarbeit zu verbessern
PRODUKTDETAILS
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Wir kümmern uns um die Details, Sie behalten die Kontrolle

Wählen Sie das Level der gehosteten Zusammenarbeit, das für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.

Managed Enterprise: Gehostete Collaboration-Lösung wird auf der Basis eines Abonnements pro Platz verkauft. Es kommt mit drei verschiedenen Lizenztypen, so dass Sie die Freiheit haben, die für Ihr Unternehmen passende Funktionalität zu wählen.

Basic-Platz

Dieser Platz ist so konzipiert, dass er den Standard-Anrufservicebedürfnissen eines Unternehmens (allgemeines Geschäfts-, Support- und Büropersonal) entspricht, die keine fortschrittlichen Telefoniegeräte erfordern. Der Platz verfügt über alle Standardfeatures und optional über Voicemail.

Foundation-Platz

Dieser Platz ist so konzipiert, dass er den Bedürfnissen der Mehrheit der professionellen Mitarbeiter eines Unternehmens entspricht. Dieser Platz bietet den Benutzern erweiterte IP-Telefonfeatures sowie die Wahl eines Geräts, eines Premium-Telefons oder einer einzelnen Soft-Client-Zugangsoption. Der Platz verfügt über alle Standardfeatures und optional über Voicemail.

Standard-Platz

Dieser Platz ist so konzipiert, dass er den Bedürfnissen der professionellen Mitarbeiter eines Unternehmens entspricht. Dieser Platz bietet Benutzern erweiterte IP-Telefonfeatures, Voicemail und ein Premium-Telefon mit der Möglichkeit, 4 zusätzliche Clients/Geräte hinzuzufügen. Der Platz unterstützt zusätzliche Geräte, wie z. B. Jabber iPhone/Android Softphone, Tablet Jabber iPad/Android, Jabber Softphone für iMac/Android, etc.).

Eine vollständige Liste der Features nach Platzlizenz gliedert sich wie folgt:

  Basis
Lizenz
Foundation
Lizenz
Standard
Lizenz
VOLLE ANRUFKONTROLLE
(Cisco Unified Communications (UC) Manager)
Cisco Unified Communications Manager bietet Services wie Sprache, Video und Mobilität. Vereinfachen Sie die Kommunikation und ermöglichen Sie Produktivität mit anpassbaren Mobilitätsoptionen.

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MOBILITÄT
(Cisco Unified Mobility)
Erweitern Sie die Features von Cisco UC Manager vom Büro auf beliebige Standorte oder Geräte. Simultanruf, nahtlose Anrufweiterleitung und andere Mobilitätsfunktionen bieten Flexibilität und Kontrolle.

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IM UND PRÄSENZ
(Cisco Jabber und Business Messaging (Cisco Spark)
Mit Cisco Jabber können Sie auf eine Vielzahl von Sprach-, Video-, Messaging- und Konferenz-Tools zugreifen, mit einem konsistenten Nutzererlebnis auf allen Geräten.
Mit Cisco Spark erstellen Sie virtuelle Besprechungsräume, in denen Sie Dateien austauschen, Anrufe tätigen, Nachrichten versenden und an Projekten mitarbeiten können. Improve teamwork whether you are centrally located or geographically separated.


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NATIVES VIDEO
Erweitern Sie Sprachanrufe auf Video (wenn Ihr Gerät eine Kamera enthält), um Ihren Gesprächen einen reichhaltigen Kontext hinzuzufügen. Mit nativem Video können Ihre Mitarbeiter auch als Remote-Experten eingesetzt werden, ohne dass sie vor Ort sein müssen.
 
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DESKTOP-SOFTPHONE
(Cisco Jabber (volle UC))
Cisco Jabber ist ein Softphone mit HD-Video- und Desktop-Sharing-Funktionen. Ermöglichen Sie Echtzeit-Zusammenarbeit und reibungslose Anrufweiterleitung zwischen Geräten.
 
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SMARTPHONE-CLIENT
(Cisco Jabber (volle UC))
Führen Sie Sprach- oder Videoanrufe von Ihrem mobilen Endgerät aus, überprüfen Sie Anwesenheit (Verfügbarkeit) Ihrer Kontakte und nutzen Sie Sofortnachrichten für eine einfache Zusammenarbeit.
 
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UNIFIED MESSAGING
(Cisco Jabber (volle UC))
Greifen Sie von praktisch jedem Gerät aus auf Nachrichten zu und managen Sie diese.
Flexible Nachrichtenzugriffs- und Zustellformatoptionen, einschließlich Support von Sprachbefehlen, Sprach-zu-Text-Transkription und sogar Videogrüße.
   
       
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RESSOURCEN
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