CenturyLink® Customer Premises Equipment (CPE) Sprach-Services

Bringen Sie Einfachheit in Ihre Kommunikation
mit On-Premises-Sprachlösungen

Eine sichere und umfassende Voice-Lösung, die Endgeräte vor Ort zur Verfügung stellt
und einen Support über eine zentrale Kontaktstelle bietet.

Sprachsysteme und -geräte werden oft als selbstverständlich angesehen, bis sie veraltet oder defekt sind. Warten Sie nicht, bis Ihre Geschäftskommunikation zum Erliegen kommt. IP-basierte Sprachsysteme sind einfach einzurichten, zu ändern, zu verlagern und zu aktualisieren. Unsere Lösungen halten Schritt mit der sich wandelnden Natur Ihres Geschäfts.

FEATURES UND VORTEILE
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Features

CenturyLink bietet eine Rundum-Sprachnetzwerklösung, die einen klaren Einblick in die Steuerung und Priorisierung des Anrufverkehrs bietet. Unsere sicheren Cloud-basierten Lösungen bieten volle Redundanz für Ihre vollständig gemanagten Geräte vor Ort. Diese Kombination bietet die bewährte Zuverlässigkeit und maximale Systemverfügbarkeit, die Sie benötigen, um ein florierendes Unternehmen zu entwickeln.
 

  • Deep Solutions Portfolio: IP PBX, Key Systems, SIP-Trunks, integrierte Sprach- und Datenkommunikation, Call Center und gehostetes VoIP
  • Kundenservicecenter mit über 150 qualifizierten Ingenieuren und Technikern rund um die Uhr
  • E-911 Systemfachwissen und Zertifizierung
  • Leasing- und Finanzierungsoptionen verfügbar
  • SLA auf Netzwerkebene sorgen für zuverlässige Performance
  • Sicherer Zugriff für mobile Mitarbeiter
  • Nahtlose landesweite Abdeckung
  • Kompatibles Geräteportfolio
  • Keine Kosten bis die gesamte Lösung vollständig ist

Best-in-Class-Anbieter
Kommunikationsausrüstungslösungen von branchenführenden Herstellern

Vorteile

CenturyLink unterhält Partnerschaften mit den führenden Geräteherstellern, die die aktuellsten Software-Updates und Patches zum Schutz vor neu aufkommender Malware und Cyber-Angriffen bereitstellen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen bewährte Security Services über unsere Managed CPE-Lösung anbieten.

Durchgehendes Design und Implementierung

Wir entwickeln eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung und implementieren und installieren diese nach Ihren Vorgaben.

Eine individuelle Kontaktperson
CenturyLink bietet eine zentrale Kontaktstelle für das Account-Management, um die gesamte Beziehung zu betreuen – von der Planung und Installation bis zum Rund-um-die-Uhr-Support, nachdem Ihre maßgeschneiderten Sprachlösungen in Betrieb genommen sind.

Mobil- und Unified Communications-Services
Integrieren Sie alle Ihre Geschäftsdaten und Sprachkommunikation in eine einheitliche Voice over IP (VoIP)-Lösung, die Ihren Benutzern nahezu unbegrenzten Zugriff auf Peer-, Kunden- und Lieferanteninformationen ermöglicht.

Fortschrittliche Sicherheit
Wir bieten netzwerkbasierte Sicherheitslösungen mit kontinuierlicher Überwachung rund um die Uhr, Verwaltung von Firewalls, aktualisierte Intrusion Detection Signaturen, Filter, Patches und Server.

Vollständig getestet und unterstützt
Unsere nationalen Laboreinrichtungen entwickeln, testen und erproben Ihre IT-Lösungen. Mit unserem Rund-um-die-Uhr Servicecenter-Support und einem Team von über 150 Ingenieuren und Technikern geben wir Ihnen die Ressourcen, um Ihr Netzwerk zu managen.

Best-in-Class-Anbieter
Kommunikationsausrüstungslösungen von branchenführenden Herstellern.

GRÜNDE FÜR CENTURYLINK
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Sie wissen, was das Beste für Ihre Kunden ist, und wenn Sie mit CenturyLink zusammenarbeiten, entscheiden Sie sich für maßgeschneiderte Sprachlösungen, die Ihre besonderen geschäftlichen Herausforderungen lösen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen unterstützen die Einzigartigkeit Ihrer Kunden, Daten und Mitarbeiterbedürfnisse und definieren die Kriterien für unser Lösungsdesign, die Implementierung und das Management.

Ohne Ihren Betrieb zu unterbrechen, stellt Ihnen unser Team ein Sprachnetzwerk nach Ihrem Entwurf zur Verfügung, das Sie über einen einzigen Kontaktpunkt steuern.
 

  • End-to-End-Sprachnetzwerk, nach Ihren Standards konzipiert, getestet und implementiert
  • Ein einziger Kontaktpunkt für das Management der gesamten Beziehung – Rund-um-die-Uhr-Support
  • Vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Kommunikationslösungen
  • Integrierte, skalierbare Sprachlösungen von branchenführenden Technologieanbietern
OPTIONEN
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Mehr Optionen mit voller Integration

Ein breites Portfolio an Produkten und Services, die an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Ganz gleich, ob Sie nach Netzwerk-Services, Sprach- und Datenausrüstung oder dem Management der gesamten Infrastruktur suchen, CenturyLink ist der Geschäftspartner, auf den Sie sich verlassen können.

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