ÖRTLICHE SPRACHSERVICES 

Geben Sie Ihrem Unternehmen eine kraftvolle Stimme

Vom traditionellen Telefonservice bis hin zu effizienzsteigerndem VoIP hilft Ihnen CenturyLink, in Kontakt zu bleiben.

Sprachoptionen für die einzigartige Art und Weise, in der Sie arbeiten.
Mit einem effizienten Mix aus bewährten Sprachservices und aktualisierten Features geben wir Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Wählen Sie Standard-Telefonservices oder umfassende vereinheitlichte Kommunikationssysteme, die Sprach-, Video- und Datenanwendungen über dieselbe Verbindung integrieren. Oder nehmen Sie eine Hybridlösung, die Ihnen das Beste aus beiden Welten bietet.

Geschäfte machen, ohne Unterbrechung.
Jede Kunden-Interaktion ist eine Chance, die Beziehung zu stärken. Und wenn Menschen Sie erreichen müssen, dann müssen Ihre Sprachservices funktionieren. Ohne Ausnahme. CenturyLink weist mehr als 30 Jahre unübertroffene Zuverlässigkeit bei Sprachservices und Business Continuity auf – mit praktisch 100 % Wähltonverfügbarkeit und überlegener Sprachqualität.

Die Kosten für eine gute Kommunikation reduzieren.
Eine traditionelle Sprachlösung von CenturyLink kann Ihnen helfen, Kosten zu senken. Sie benötigt keine zusätzlichen Investitionen und funktioniert in der Regel mit den Geräten, die Sie bereits haben. Außerdem können Sie mit einem relativ einfachen Geräte-Upgrade die Lebensdauer Ihres bestehenden Netzwerks um Jahre verlängern. Wenn Sie einen Sprachdienstleister suchen, hat CenturyLink Ihr Geschäft im Griff.


 

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ÜBERSICHT
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Örtliche Sprachservices

CenturyLink ist die Einzelquelle für alle Ihre vielfältigen Sprachkommunikationsbedürfnisse.

Ihre geschäftlichen Sprachanforderungen entwickeln sich mit Ihrem Wachstum. Und bei CenturyLink haben wir die Features und Fähigkeiten, die Sie heute brauchen, sowie die fortschrittliche Technologie, die die Grundlage für die Sprachservices von morgen bilden wird. Es geht weit über Standard-Telefonate hinaus – unsere Services halten Sie erreichbar und in Kontakt mit Kunden und Lieferanten; ermöglichen Krisenreaktionen; und erleichtern die Unternehmenskommunikation über eine gemeinsame Mitarbeiteroberfläche.

Wir helfen auch, Ihre Effizienz zu steigern und produktiver mit vereinheitlichten Kommunikationsfeatures wie unserem Cloud-basierten, gehosteten VoIP oder unserem standortbasierten IQ SIP-Trunking zu arbeiten.

Unsere umfassenden örtlichen Sprachservices enthalten:

  • Örtlicher Geschäftstelefonservice
  • Telefonkarte: Worldcard®
  • ISDN PRI: Primary Rate Service (PRS)
  • ISDN BRI: Einzelleitungs-Service
  • Centrex Prime
  • Centrex Managementsystem.
  • Direct Inward Dialing (DID)
  • Digital-Trunks: Digital Switched Service (DSS)
  • Telefonauskunft, elektronisch: CenturyLink®-Suche
  • Telefonauskunft: Großes Branchenbuch
  • Ferngesteuerte Anrufumleitung: Markterweiterungsleitung (MEL)
  • Anrufbeantworter: Business Voice Messaging Service (BVMS)
  • 911 und öffentliche Sicherheitsservices
  • Privater Switch/Automatische Ortsbestimmung (PS/ALI)
  • CenturyLink Customer Premise Equipment (CPE) Lösungen für die öffentliche Sicherheit

PRODUKTDETAILS
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Erweiterte Features für einfachen, komfortablen Kontakt

Nichts sollte einfacher sein als Sprachkommunikation – für Sie und Ihre Kunden. Unsere Services haben die Features, die sie unkompliziert halten.

Örtlicher Geschäftstelefonservice

Jedes CenturyLink® Choice Business-Paket enthält einen Ortsanschluss, unbegrenzte Ortsgespräche und viele wertvolle Anruf-Featureoptionen. Sie können außerdem aus einer Vielzahl an Zahlungsplänen wählen, darunter monatlich, alle 12 Monate, alle 24 Monate und alle 36 Monate.

Wählen Sie aus den folgenden Geschäftsleitungs-Features:

  • Name und Nummer des Anrufers
  • Business-Anrufbeantworter*
  • Variable Anrufweiterleitung
  • Fernzugriffslösung
  • Anklopfen
  • Anklopfen-ID
  • Selektives Anklopfen
  • 3-Wege-Anruf (Telefonkonferenz)
  • Anrufumleitung
  • Serielles Klingeln
  • Benutzerdefinierter Klingelton
  • Wahlwiederholung *69
  • Dial Lock®
  • Anrufe bei Fragen zu 6 CenturyLink 411® Directory
  • Unistar® Leitungswartung

* Nicht im Business Prime Paket enthalten. Business Prime-Mitglieder können Business-Anrufbeantworter separat zu einem vergünstigten Tarif erwerben.

Telefonkarte: Worldcard®

Verbinden Sie sich einfach und kostengünstig mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern überall auf der Welt. Mit CenturyLink Worldcard nutzen Sie eine einzige, gebührenfreie Einwahlnummer für Ferngespräche aus Standorten im In- und Ausland. Zu den flexiblen Rechnungsstellungsoptionen gehören Flatrates und CenturyLink® Total Advantage-Tarife.

Features:

  • Anrufe aus den USA in über 200 Länder und in die USA aus mehr als 80 Ländern
  • Begrenztes internationales Anrufen von Land zu Land
  • Kurzwahl, mit der Sie bis zu neun häufig gewählte Nummern programmieren können
  • Einfache Rufwiederherstellung – Drücken Sie #, um mehrere Inlandsgespräche zu führen, ohne auflegen zu müssen oder Zugangsnummern und Autorisierungscodes erneut wählen zu müssen
  • Einfache Eingabekorrektur – Drücken Sie *, um bei falscher Eingabe Zahlen zu korrigieren
  • Autorisierungscodes – Drücken Sie *, um die Wahl zu wiederholen, ohne auflegen zu müssen
  • Optionale Projektabrechnungscodes (PAC) und verifizierte Projektabrechnungscodes (VPAC) zur Vereinfachung der Kostenverfolgung
ISDN PRI: Primary Rate Service (PRS)

PRS ist ein Switched-Trunk-Service, der Sprach-, Video- und Datenanwendungen gleichzeitig über dieselbe Verbindung integriert. Er kombiniert 23 leitungsvermittelte Sprach- und Datenkanäle mit einer Bandbreite von bis zu 1.544 Mbit/s mit Verbindungsaufbau, Signalisierung und Netzwerksteuerung über einen Kanal. Dieses nahtlose Kommunikationssystem beschleunigt und glättet den Informationsfluss ohne die Kosten von Standleitungen, Modems oder speziellen Verkabelungen.

  • Sprach- und Datenübertragung über kristallklare Kanäle
  • Eliminiert die Notwendigkeit von Einzweck-Trunks, wie Direktwahl nach außen (DOD), dedizierten Video- und Datenleitungen
  • Features Anrufer-ID, Direkteinwahl (DID) und schneller Verbindungsaufbau
  • Kanalbündelung für mehr Kosteneffizienz und schnelle Skalierbarkeit, sowie zusätzliche Kontrolle und Flexibilität.
  • Funktionalität über analoge Standard-Vierleiter und Glasfaser verwendet bereits weit verbreitete und kosteneffektive Technologie
ISDN BRI: Einzelleitungs-Service

CenturyLink® Basic Rate Interface (BRI) Einleitungs-Service ermöglicht eine zuverlässige Datenkommunikation ohne die Kosten von Standleitungen, Modems und Verkabelung und beschleunigt gleichzeitig Sprache und Daten weit über die Geschwindigkeit von Standard-Telefonleitungen hinaus. Mehrere Übertragungen können sich gleichzeitig eine einzige Leitung teilen, einschließlich Sprache, Video und Daten.

Features

  • Leitungsvermittelte Sprach-, Daten- und Paketfunktionalität
  • Zwei Geschäftsleitungen mit mehreren Telefonnummern und umfangreichen Sprachfeatures
  • Datenfeatures inklusive Rufumleitung für B-Kanal leitungsvermittelte Daten
  • X.25-Features für D-Kanal paketvermittelte Daten (z. B. Fast-Select, Flow-Control-Parameterverhandlung, logische Kanäle, Reverse-Charging und Durchsatzklassenverhandlung)
Centrex Prime

Mit Centrex Prime passen wir ein System aus einer Suite von fortschrittlichen, vermittlungsstellenbasierten Daten- und Sprachkommunikations-Services an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Die Lösung kann als Ihr primäres Geschäftskommunikationssystem dienen oder einfach eine kostengünstige Ergänzung zu Ihrer Telefonanlage sein. Es ist eine leistungsstarke Plattform, die vollständig mit digitaler Technologie ausgestattet ist, so dass Sie sie für Aufgaben nutzen können, die vom analogen Telefonservice bis hin zur digitalen 129 Kbit/s-Verbindung für Internet-Connectivity reichen.

Features

  • Caller ID Name and Number
  • Anrufumleitung: Nicht antworten, besetzt, variabel
  • Anklopfen
  • Direct Inward Dialing
  • Unterscheidbares Klingeln/Unterscheidbares Anklopfen
  • Webbasiertes Feature-Management: Verschieben, Hinzufügen und Ändern
  • Hunting
  • Intrasystem-Ruf
  • Wahlwiederholung
  • Leitungseinschränkungen
  • Message Waiting
  • Ausgehendes Trunk-Queueing
  • Schnellwahlen

Stationsmeldung-Detailaufzeichnung

Centrex Management System (CMS)

Das CMS gibt Ihnen die direkte Kontrolle über Ihren vermittlungsstellenbasierten Service, so dass Sie Änderungen schnell und einfach vornehmen können, ohne teure und zeitaufwändige Serviceaufträge zu benötigen. Über eine einfach zu bedienende Oberfläche können Sie Features hinzufügen, Parameter ändern, Anrufergruppen erweitern, Informationen überprüfen und jedem Mitglied Ihrer Organisation die richtigen Features und Funktionen für seine Arbeit zur Verfügung stellen.

Features

  • Einfach zu bedienende, webbasierte Verwaltung
  • Programmierbare Featureänderungen
  • Prioritäts- und Stapelverarbeitung
  • Anpassbare Stationsvorlagen für bestimmte interne Gruppen
  • Regelmäßige Updates zur Sicherstellung der Datenbankintegrität
  • Online-Verifizierung von Servicekonfigurationen und Änderungen
Direct Inward Dialing (DID)

CenturyLink® DID-Service ermöglicht es einem eingehenden Anruf aus dem Vermittlungsnetz, einen bestimmten PBX-Teilnehmer direkt und ohne die Hilfe eines Vermittlers zu erreichen. Eingehende und ausgehende Anrufe werden über eine gebündelte Trunk-Gruppe geleitet, wodurch die Notwendigkeit einer Standleitung für jeden Mitarbeiter entfällt – und trotzdem kann jeder Mitarbeiter eine eindeutige Telefonnummer haben. CenturyLink DID reduziert die Kosten bei gleichzeitiger Serviceverbesserung und bietet Kunden und Partnern eine direkte Verbindung in Ihre Organisation.

Features

  • Eindeutige Durchwahl-Telefonnummern für jeden Mitarbeiter
  • Automatisiertes Handhaben eingehender Anrufe
Digital-Trunks: Digital Switched Service (DSS)

Mit CenturyLink® DSS können Sie schnelle, einfache und zuverlässige analoge und digitale Sprachservices über einen digitalen Übertragungsweg bereitstellen. Die komplette Switched Digital Network-Lösung beinhaltet einen DS-1-Anschluss, gemeinsame Geräte, Teilnehmervermittlung und Flat-Use-Trunks für den Zugang zum Ortsnetz. Alle Komponenten sind vollständig an Ihre spezifischen Anforderungen anpassbar.

Features

  • Antwortüberwachung mit Rückmeldesignalisierung, um zu erkennen, wann ein Telefongespräch beendet ist
  • Zweiwege-Datenleitungen für Videoanwendungen und 56 Kbit/s-Datenübertragung
  • Verfügbarer Remote Local Area Network (LAN)-Zugang
  • Direkte DS-1-Schnittstelle zu Ihrer Telefonanlage (kann auf einem DS-3 oder höherem Übertragungsweg bereitgestellt werden)
  • Basis-DSS mit Standard- und leitungsseitigen Services inklusive Anklopfen, Rufumleitung und Anrufer-ID
  • Erweitertes DSS mit Direct Inward Dialing (DID)-Services zur Optimierung der Trunks und Umgehung der Notwendigkeit eines Vermittlers
CenturyLink®-Suche

CenturyLink®-Suche ist ein häufig aktualisiertes Produkt für die elektronische Telefonauskunft, das mehr als 150 Millionen Einträge in allen 50 Bundesstaaten und mehr als 16 Millionen Einträge in allen 13 kanadischen Provinzen und Territorien enthält. Sie können auf Privat-, Geschäfts- und Behördeneinträge mit direktem Zugriff über das Internet, Direktwahl-Netzwerk oder elektronische Dateiübertragung (EFT) zugreifen.

Großes Branchenbuch

Mit diesem Service können sich Ihre Mitarbeiter über eine gebührenfreie Nummer schnell mit den Experten von CenturyLink in Verbindung setzen, um zuverlässige und aktuelle Einträge zu erhalten, einschließlich gebührenfreier Nummern und Rückwärtssuche.

Features

  • Live-Unterstützung durch CenturyLink-Auskunftsagenten rund um die Uhr
  • Gebührenfreie Einträge und Auskunftsnummer
  • Nationale Verzeichniseinträge
  • Rückwärtssuche (geben Sie die Telefonnummer an und erhalten Sie Namen und Adresse)
Ferngesteuerte Anrufumleitung: Markterweiterungsleitung (MEL)

Ein CenturyLink® MEL kann Ihnen überall dort, wo Sie geschäftlich tätig sind, eine lokale geografische Identität und Telefonnummer geben, ohne dass Sie dort Personal aufbauen und zusätzliche physische Standorte unterhalten müssten. Eingehende Kundenanrufe können automatisch und transparent von der Zentrale an eine andere Nummer Ihrer Wahl weitergeleitet werden, egal ob zu einer Orts-, Fern- oder gebührenfreien Rufnummer. Dieser Service hilft Ihnen, mehr Chancen an mehr Orten zu nutzen, ohne Ihr Kapitalbudget zu belasten.

Features

  • Örtliche geografische Identität mit einer lokalen Telefonnummer
  • Anrufweiterleitung zu jeder Orts-, Fern- oder gebührenfreien Rufnummer
  • Telefonbucheintrag
  • Eintrag in den Gelben Seiten
Anrufbeantworter: Business Voice Messaging Service (BVMS)

Mit BVMS können Sie sicherstellen, dass jeder Kunde, der anruft, ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und prompten Service erhält. Wo Sie auch hingehen, kann jeder, der Sie zu erreichen versucht, bis zu 3-minütige Nachrichten hinterlassen, die Sie mit jedem Tonwahltelefon abrufen können. BVMS ist mit Ihren bestehenden Telefonen und Leitungen kompatibel und hilft Ihnen, mit Ihren Kunden und Ihrem Geschäft in Kontakt zu bleiben, ohne dass Sie Geld für zusätzliche Agenten oder Investitionen benötigen.

Features

  • Immer eingeschaltet und verfügbar, keine Aktivierungsschalter oder Codes
  • Nachrichtenabruf und Begrüßungsänderung von jedem beliebigen Tonwahltelefon aus
  • Benutzerspezifische private Passwörter zum Schutz Ihrer Nachrichten
  • Gruppenverteiler, um eine einzelne Nachricht an bis zu 25 Nummern gleichzeitig zu senden
911 und öffentliche Sicherheitsservices
911 NET

911-Abonnenten können problemlos kritische Datenbankänderungen vornehmen und erhalten eine schnelle, elektronische Bestätigung. 911 NET bietet auch eine aktuelle Online-Kopie des 911-Abonnenten Master Street Address Guide.

Hauptanwendungen: Anrufbeantwortungspunkte für die öffentliche Sicherheit (PSAP) und erweiterte 911 Call Center

911 Abonnenteneintrags-Informationen

CenturyLink vereinfacht die Reaktion, indem es 911-Abonnenten eine vollständige Liste der CenturyLink-Kunden in ihrem Gebiet zur Verfügung stellt. Nicht-CenturyLink-Kunden und ungelistete Kunden sind nicht enthalten, so dass die Informationen nicht als ausreichend für eine vollständige 911-Pflege angesehen werden können.

Hauptanwendungen: Anrufbeantwortungspunkt für die öffentliche Sicherheit (PSAP), Basis- oder erweiterte 911 Call Center

Erweitertes 911

Drei Features geben Ihrer Örtlichkeit das beste 911 System:

  • Selektiv-Routing (SR) ermöglicht es, 911-Anrufe von verschiedenen Telefonnummern mit der gleichen Vorwahl basierend auf der Adresse des Anrufers an verschiedene PSAP weiterzuleiten
  • Automatische Rufnummernerkennung (ANI) identifiziert und leitet die Rufnummer des Anrufers an den PSAP weiter
  • Automatische Standort-Identifikation (ALI) liefert die Adresse des Anrufers und zugehörige Informationen an den PSAP

Hauptanwendungen: PSAP und erweiterte 911 Call Center

Notfalltransport-Backup (ETB)

Wenn dedizierte 911-Leitungen ausfallen, verhindert CenturyLink, dass dieses Problem selbst einen Notfall verursacht. Unsere Backup-Systeme nutzen alternative Transportwege, einschließlich des öffentlichen Telefonnetzes und drahtloser Verbindungen, so dass kein Notruf unbeantwortet bleibt.

Hauptanwendungen: PSAP, Basis- oder erweiterte 911 Call Center

Privater Switch/Automatische Ortsbestimmung (PS/ALI)

CenturyLink hat die Möglichkeit, Sie einen genauen Telefonstandort innerhalb eines Unternehmens oder eines großen Gebäudes identifizieren zu lassen. Wenn der Kunde über eine entsprechend ausgestattetes PBX- oder Centrex-System verfügt, können Sie mit CenturyLink die Nebenstelle identifizieren, selbst wenn der Anrufer sich an einem privaten Switch befindet. Dies kann helfen, Ordnung in eine potenziell chaotische Notfallsituation zu bringen.

Hauptanwendungen

  • Gebäude mit mehreren Mietern, die von einer einzigen Nebenstellenanlage bedient werden
  • Campus-Umgebungen
  • Abgelegene Standorte
CenturyLink CPE Lösungen für die öffentliche Sicherheit

CenturyLink ist eine Einzelquelle für Netzwerk, Hardware, Software, Service und Datenbankpflege für 911-Lösungen. CenturyLink bildet strategische Allianzen mit anerkannten Marktführern im Bereich öffentliche Sicherheits-Hardware und Datenbank-Wartungsservices, um öffentliche Sicherheits-Antwortpunkte (PSAP) mit außergewöhnlicher Informationsgenauigkeit und Detail bereitzustellen. 911-Lösungen umfassen Produkte wie Basis 911, Erweitertes 911, Notfalltransport-Backup (ETB), Private Switch/Automatische Ortsidentifikation (PS/ALI), Cell Trace und Cell Trace Plus.

RESSOURCEN
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