FERNGESPRÄCHE UND KOSTENLOSE SERVICES

Kundennähe durch nahtlose Ferngespräche

Beschleunigen Sie Ihr Geschäft und geben Sie Ihren Kunden durchgängigen Support mit kostengünstigen, skalierbaren Sprachlösungen.




CENTURYLINK® GESCHÄFTSTELEFONSERVICE

Agile Sprache für Ihr sich entwickelndes Geschäft

Passen Sie sich wechselnden Kundenanforderungen an mit flexiblen, erschwinglichen und zuverlässigen Sprachservices, die unbegrenzte Ortsgespräche und eine Reihe leistungsstarker Features umfassen.

Anpassbare Preisgestaltung

Ob es sich um ein Monats-zu-Monat- oder ein 3-Jahres-Paket handelt, wählen Sie den Preisplan, der am besten zu Ihrem Budget passt.

Qualitativ hochwertige Telefonate

Stellen Sie konsistente Sprachklarheit bereit mit Multiprotocol Label Switching (MPLS) und umfassenden Service Level Agreements auf einem digitalen Hochleistungs-Kommunikationsnetz.

Vereinfachte Verwaltung

Rationalisieren Sie die Services mit einem einzigen Sprach- und Datennetzanbieter, der mehrere Standorte unterstützen kann.

Problemlose Upgrades

Nutzen Sie die vorhandene Ausrüstung für neue Standorte und portieren Sie vorhandene POTS-Nummern (Plain Old Telephone Service) auf VoIP-Service (Voice over IP).

Essentielle Werkzeuge, auf die sich Ihr Unternehmen verlassen kann
Name und Nummer des Anrufers
Business Voice Mail (Gebühren können anfallen)
Anklopfen (ID und selektiv)
3-Wege-Anruf (Telefonkonferenz)
Anrufweiterleitung (variabel, besetzt und nicht antworten)
Fernzugriffslösung
Anrufumleitung
Wahlwiederholung *69
Serielles Klingeln
Benutzerdefinierter Klingelton
Anrufe bei Fragen zu 6 CenturyLink 411® Directory
Dial Lock®
Unistar® Leitungswartung
Fragen zu Ferngesprächen und gebührenfreien Services?
Vereinbaren Sie eine kostenlose Beratung mit einem Sprachspezialisten, um die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu besprechen.

CENTURYLINK® GEBÜHRENFREIE SERVICES

Erweitertes Routing für effizienten Kundensupport

Geben Sie Kunden sofortigen Zugang und eine zielgenaue Weiterleitung zu Ihren Kontaktzentren – unabhängig davon, ob Sie eine Zeitmultiplex- (TDM), eine Session Initiation Protocol- (SIP) oder eine Switching-Lösung einsetzen.

Kosteneinsparungen

Minimieren Sie Transportkosten und Nutzungsraten durch effiziente Anrufweiterleitung.

Weltklasse-Leistung

Erhalten Sie ununterbrochene, skalierbare, gebührenfreie Anrufe über ein zuverlässiges IP-Netzwerk.

Einfache Bereitstellung

Richten Sie Ihren Service schnell ein und erhalten Sie mit einem engagierten Support-Team Antworten auf Ihre Fragen.

Optimierte Services

Kombinieren Sie Ihre Sprach-, Daten- und Videoservices mit einem einzigen verlässlichen Netzwerkanbieter.

Praktische Features, umfassender Support
Reichhaltige Funktionalität
Internationale, gebührenfreie Anrufzustellung
Payphone-Blocking
Verbindungsfeatures
Integrierte Ring-to Level-Rechnungsstellung
Angepasste Berichte
Flexible Bereitstellung
Erhalten Sie maßgeschneiderte Preispläne mit verschiedenen Features für Origination, Routing und Terminierung
Ändern Sie Features unter Verwendung von Control Center, unserem webbasierten Kontoverwaltungstool
Nahtlose Integration mit anderen Sprach- und IP-Produkten
Dedizierter Support
24/7/365 Kundendienst
Umfassende Service Level Agreements
Maßgeschneiderte Anrufverwaltung
Projektkonten-Codes
Übergabe und Freigabe
Leiten Sie Anrufer gleich beim ersten Mal an den richtigen Platz.

Routen Sie gebührenfreie Anrufe schnell und effektiv basierend auf:

  • Tageszeit, Wochentag und Feiertag
  • Geografisches Routing (NPA, NPA-NXX oder 10-stellige automatische Nummer)
  • GeoPlus (kundenspezifisch geokodiert)
  • Dialed Number Identification Service (DNIS)
  • Automatische Rufnummernerkennung (ANI)
  • Anruferkennung nach Staat oder örtlichem Zugangs- und Transportbereich (LATA)
  • Weiterleitung nach Prozentzahl
  • Direkter Terminierungsüberlauf (DTO)
  • SuperTrunk
  • In-Switch Überlauf Trunk
  • Busy-ring-no-answer
  • Alternativer Rufplan
Experten kontaktieren
Rufen Sie uns an
+49 69 5060 8000
Schicken Sie uns eine E-Mail

Sind Sie bereit?
Füllen Sie dieses Formular aus und ein Mitarbeiter von CenturyLink wird Sie kontaktieren.

Alle Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken
CenturyLinks Datenschutzrichtlinie.




Wo digitales Geschäft ins Netzwerk geht
        
        
Wo digitales Geschäft ins Netzwerk geht